Es ist nicht mehr so, wie es sein sollte in eurer Beziehung oder Ehe? Ist die Liebe eingeschlafen, gibt es viel Streit oder geht es sogar schon um eine Trennung?

 

Es sind häufig die gleichen Muster, die ablaufen, wenn wir unseren Partner nicht mehr in die Augen schauen können.

Dabei war früher alles anders. Ihr ward verliebt, hattet Schmetterlinge im Bauch und konntet euch nur diesen einen Menschen als Partner vorstellen?

Nach ein paar Jahren hat sich alles verändert? Vorwürfe, Verletzungen, Schuld - das sind Verhaltensmuster die dahinter. Alles das hat sich wahrscheinlich über lange Zeit eingebrannt und dann gibt es nur Streit oder ihr redert gar nicht mehr miteinander und geht dem Konflikt aus dem Weg.

Ich habe die Lösungen. In nur zwei Sitzungen (mit dir und deinem Partner) zeige ich euch die Ursachen, die hinter den Konflikten und Problemen stehen.

Danach arbeiten wir die Liste gemeinsam ab.

Damit die Liebe wiederkommt.

Vereinbare einfach einen Termin mit mir.