Eine systemische Famlien- oder Organisationsaufstellung zeigt die unsichtbaren Verbindungen, positive und negative - die uns mit anderen Menschen verbindet.

Diese Energie wird spürbar und Konflikte, Beziehungsprobleme und vieles mehr können erkannt und aufgelöst werden. 

 

Ich führe systemische Aufstellungen mit dir einzeln oder auch in der Gruppe durch. Kleinere Aufstellungen sind online oder sogar telefonisch möglich.

Größere, komplexe Themen werden in einer realen Aufstellung durchgeführt. In der Aufstellung werden Probleme - sofern möglich - sofort gelöst.

Probleme in einer Partnerschaft kommen zum Vorschein und können gelöst werden. Konflikte im Job werden erkennbar. Die Themen dahinter sind vielfältig.

Gern erkläre ich dir die Vorgehensweise in einem persönlichen Gespräch. Vereinbare einfach einen Termin mit mir.