Unser Verhalten wird hauptsächlich vom Unterbewußtsein gesteuert. Viele Verhaltensweisen haben wir schon in frühester Kindheit erworben.

Was da in dir passiert, zeigt eine Persönlichkeitsanalyse.

Nicht immer ist unser Verhalten positiv. Manche Gewohnheiten lösen Konflikte aus. 

Mit der Persönlichkeitsanalyse Master Typo 3® erhältst du einen tiefen Einblick in deine Persönlichkeitsstruktur, in dein Denken, Handeln und Fühlen. Das eröffnet viele neue Möglichkeiten und Lösungswege.

Der Online-Fragebogens dauert nur 20 Minuten und anschließend besprechen wir das Ergebnis gemeinsam. Ich gebe dir Empfehlungen für weitere Schritte und setze sie gern gleich um. Die Analyse ist vielfältig einsetzbar. Zur Persönlichkeitsentwicklung, für die Personalauswahl, im Vertrieb und bei der Teamarbeit.

Ja, ich möchte mehr darüber erfahren.